Kinderkirche

Was wir in der Kinderkirche machen:

In der Kinderkirche singen wir fetzige Lieder, hören spannende Geschichten aus der Bibel und reden mit Gott. Wer möchte, kann auch spielen oder etwas basteln.

Wer alles eingeladen ist:

Wir freuen uns auf jedes Kind ab dem Kindergartenalter, das mit uns Kinderkirche feiern will. Auch Eltern sind beim ersten Reinschnuppern herzlich willkommen. Wenn viele da sind, machen wir einfach mehrere Gruppen. Auch Gastkinder aus dem Feriendorf oder dem Haus Bittenhalde sind herzlich eingeladen.

Wann und wo Kinderkirche stattfindet:

Kirche mit Kindern in Tieringen findet statt:

am 28. Januar

am 25. Februar

am 11. März

am 25. März

am 22. April

am 6. Mai

am  17. Juni

 

Die Kinderkirche findet im Gemeindehaus in der Hohlgasse 12 um 10.00 Uhr statt.

Wer alles mitarbeitet:

Die Kinderkirche bereiten die Mitarbeiterinnen Carolin Bombarding, Anke Bühler, Marina Huber, Michaela Meinzer und Simone Nowak gemeinsam als Team vor. Jeder, der sonst noch Lust und Zeit hat, Kindern die beste Botschaft der Welt auf kreative, musikalische oder erzählende Art und Weise nahe zu bringen, ist herzlich zum Mitarbeiten eingeladen.

Wenn man noch Fragen hat:

Einfach Simone Nowak, Telefon 07436/87061 oder eine der anderen Mitarbeiterinnen ansprechen.